Entfessle deine Stärken
und Lebe deine Freiheit

Silke Aeschlimann

Schon von klein auf glaubte ich an eine höhere Macht, die man zwar nicht sehen, aber deutlich spüren kann, und die uns auf unserem Weg durch das Leben führt und begleitet. Heute weiss ich, dass es die unendliche Energie der Schöpfung ist.

Diese Schöpferenergie durfte ich bereits am eigenen Körper erfahren. In meiner Kindheit litt ich unter sehr schwacher Sehkraft und einer Fehlstellung der Augen. Auch nach einer Augenoperation, so prognostizierten es mir die Ärzte, hätte ich dauerhaft eine Brille tragen müssen.

Mit zwanzig Jahren beschloss ich, mein Leben in die eigene Hand zu nehmen. Der Diagnose der Mediziner zum Trotz wollte ich meine ganze Sehkraft wiedererlangen. Es war an der Zeit, etwas zu ändern. Ich stellte mich meinen Problemen und Belastungen und begann diese Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Schon bald stellte sich eine ungekannte Lebensfreude und Freiheit in mir ein.


Zertifikate / Ausbildungen

von Silke Aeschlimann
PDF

Und nicht einmal zwei Jahre später hatte ich meine volle Sehkraft wiedergewonnen – ohne Hilfsmittel, ohne Operation.

Ein Wunder? Nein. Durch meine Bereitschaft mich von alten Mustern, Verletzungen und Ängsten zu trennen, wurden meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Dieses Ereignis hat mir gezeigt, dass nichts unmöglich ist. Der Glaube kann – im Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele – tatsächlich Berge versetzen.

In den vergangenen Jahrzehnten beschäftigte ich mich mit den unterschiedlichsten Philosophien und lernte eine Vielzahl von Therapien und Verfahren kennen. Auch eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin habe ich begonnen, doch hat sich keiner dieser Wege für mich wirklich stimmig angefühlt.

Als ich dann vor einigen Jahren auf ThetaHealing® aufmerksam wurde, erregte das sogleich meine Neugier. Wie ein fehlendes Mosaikstück ergänzte die Philosophie und Heiltechnik von ThetaHealing® mein Wissensstand und ermöglichte mir, meine Begabung zu entfalten.

Auf meiner persönlichen Reise habe ich auch die Akasha Chronik entdeckt und kennengelernt. Dies ist ein weiteres wunderbares Werkzeug, welches ich bei der Energiearbeit mit Klienten verwenden darf. 

Mit den Jahren und der Erfahrung mit vielen Klienten, konnte ich meine eigene Technik und Magic-Spirit Coaching entwickeln. Hier fliessen viele verschiedene Heiltechniken zusammen und ich lasse mich von der Energie des Universums leiten. So kann ich noch besser auf jeden Klienten individuell eingehen.

Mit meiner Arbeit kann ich nun Menschen, Tiere und Natur darin unterstützen, ihre Heilungskräfte wieder zu erwecken, um zu einem Leben in voller Stärke und Liebe zu gelangen.

Ich folge heute dem Ruf meiner Seele und freue mich, anderen in ihren Situationen zu helfen und darf dabei meinen Traumberuf ausüben.

Herzliche Wünsche 
Silke