Habe Mut zur
Veränderung

Magic-Spirit Coaching

Gibt es Themen im Privaten oder im Job, die du verändern / verbessern möchtest? Ein auf dich abgestimmtes Coaching unterstützt dich auf deinem Weg.

Was ist Magic-Spirit Coaching? 

Magic-Spirit Coaching ist ein ganzheitliches Konzept, welches sich auf dich voll und ganz einlässt. Bei einer Sitzung lasse ich mich auf deine Gefühle und Emotionen ein und arbeite mit der geistigen Energie. Ich erhalte alle für dich relevanten und nützlichen Informationen, welche ich dir 1:1 weitergebe.   

Du fragst dich sicher – woher bekommen ich die Informationen und Antworten?

Ich verbinde mich energetisch mit der universellen Quelle, der Energie des Universums mit deiner Akasha Chronik und somit mit deinen Lehrern, Meistern, Ahnen, Geistführern und jedem anderen wohlwollenden geistigen Helfer, welcher mit dir in Verbindung steht. Ich bin eine spirituelle Mediatorin und verwende bei meiner Arbeit unteranderem auch die Techniken von ThetaHealing® und der Akasha Chronik.

Durch das Coaching wird dir gezeigt, wo und was du verändern kannst und sollst. Oft werden auch mehrer zusammenhängende Themen angesprochen, damit du deine Muster / Blockaden erkennst und diese verändert werden können.

Bei einem Coaching ist es grundsätzlich erlaubt und auch gewünscht, dass du dir die erhaltenen und für dich relevanten Informationen / Antworten notierst. Du kannst so jederzeit nachlesen, was in der Sitzung gesagt wurde und was du aktiv im Alltag tun kannst. 

Die sogenannten „Hausaufgaben“, welche sehr oft in einem Coaching gegeben werden, sind dazu da, dass du Eigenverantwortung übernimmst und auch weisst, was du zur Veränderung aktiv beitragen und tun kannst. Es ist eine Unterstützung, um deine Situation / deine Themen nachhaltig zu verändern.

Sehr oft reicht bereits ein Coaching zu einem bestimmten Thema aus.  

Rechtlicher Hinweis:

Magic-Spirit Coaching ist eine ganzheitliche Beratung und energetische Methode, durch die Lösungen für schwierige Situationen im Leben empfohlen werden. Dieses spirituelle Coaching findet auf feinstofflicher, energetischer Ebene sowie auf lösungsorientierter Beratung statt. Mit dem Magic-Spirit Coaching soll und kann nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt werden. Medikamente sollten immer nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt angepasst oder abgesetzt werden. Es können keine Heilversprechen gegeben werden. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

Wobei kann Magic-Spirit Coaching helfen?

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstwert / Selbstliebe
  • Zweifel
  • Ungeduld
  • Trauer
  • Depressionen
  • Stress / Burnout
  • Beziehungsprobleme
  • Erfolgslosigkeit
  • Wut / Ärger
  • etc.

Was kostet ein Coaching-Sitzung?

Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde CHF 140.-
jede angefangene 1/4 Std. CHF 35.-

Zahlungsart:

Du kannst  via TWINT nach unserem Online-Termin oder nach Erhalt der WhatsApp-Nachricht via Überweisung,  innert 3 Tagen
bezahlen.