Veränderung beginnt
bei dir

Akasha-Chronik

 Hast du Fragen zu deinem Leben? Hier bekommst du Antworten zur Lebensaufgabe oder auch zu unbequemen Situationen in deinem Leben.

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist der grösste Informationsspeicher, den wir kennen. In dieser energetischen „Bibliothek“ steht die gesamte Geschichte der Menschheit geschrieben. Rudolf Steiner (1861 – 1925) drückt es so aus: „Alles was in der Welt geschieht und je geschehen ist, wird als Eindruck in einer feinen Stofflichkeit, die unvergänglich ist erhalten.“

Wie funktioniert eine Lesung?

Bei einem Akasha-Reading wird deine eigene Chronik geöffnet. Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich  in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen. Es kann sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhältst, wenn diese für deine gegenwärtige Lage von Bedeutung sind. Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik werden dir helfen,  die unerwünschten Muster und Blockaden zu erkennen, die dich daran hindern, dein ganzes Potential auszuschöpfen – das Potential deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie – aber auch das  Potential, das dein Lebensweg in sich birgt.

Was macht der Leser / das Medium?

Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe und zu dem höchsten Wohl aller Beteiligten zu dienen. Meine Verpflichtung dir gegenüber ist  meine Vorbereitung auf die Sitzung und meine Freimütigkeit, dir das zu übermitteln, was direkt von den  Meistern und Lehrern kommt. Ich werde dabei durch  deine Fragen, Absichten und Kommentare geleitet und bin so authentisch als möglich. Alle Botschaften sollen dir dazu verhelfen, dein Bewusstsein und die  energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in deinem  Leben entstehen.

Alle Informationen, die ich von dir und über dich bekomme, werden streng vertraulich behandelt.

Sei dir dessen bewusst, dass, ganz unabhängig von  dem, was ich dir aus den Akasha Chroniken übermittle, du selbst die höchste Autorität in deinem Leben  bist!

Gemäss deinem freien Willen kannst du, zusammen  mit den göttlichen Energien, die du während der  Sitzung empfängst, Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, die Heilung, Erneuerung und  die Freiheit der Wahl in dein Leben bringen. Du wirst  eine tiefgreifende Auswirkung auf Seelenebene fühlen.

Rechtlicher Hinweis:

Magic-Spirit Coaching (Angewendete Techniken, sind unter anderem: Akasha Chronik & ThetaHealing®)  ist eine Methode des geistigen Heilens, durch die die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Diese arbeitet auf feinstofflicher, energetischer  Ebene. Mit der Magic-Spirit-Methode soll und  kann nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt  oder Heilpraktiker ersetzt werden. Medikamente sollten immer nur in Absprache mit dem behandelnden  Arzt angepasst oder abgesetzt werden. Es können  keine Heilversprechen gegeben werden. Eine Haftung  für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

Wobei kann Magic-Spirit Coaching
 hilfreich sein:

  • Selbstverwirklichung
  • Fülle und Manifestation
  • Gesundheit
  • Unerwünschte Muster und Blockaden
  • Spirituelle Entwicklung
  • Seelenaufgaben
  • Lebenswege
  • Karma
  • Wiederkehrender Träume
  • Beeinflussungen aus früheren Leben

Was kostet eine Coaching-Sitzung?

Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde CHF 140.-
jede angefangene 1/4 Std. CHF 35.-

Zahlungsart:

Du kannst Bar oder via TWINT bei unserem Termin
bezahlen.

Bei Online-Terminen kannst du via TWINT bezahlen oder du erhältst eine Rechnung per Mail. Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach dem Termin.